Über uns

Unser Team im familiären Sportartikelgeschäft ist nicht nur eine Gruppe von Mitarbeitern, sondern auch eine Gemeinschaft von Sportbegeisterten. Wir sind alle sehr leidenschaftlich und engagiert, wenn es um Sport geht und lieben es, unsere Begeisterung mit anderen zu teilen.

COMPANY LAYOUT

Unser Team

Wir sind für Sie persönlich da.

Hans Krenn (Inhaber)

Geschäftsleitung, Einkauf

Wir kennen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden sehr genau, weil wir uns selbst in ihre Lage versetzen können. Wir wissen, dass es manchmal schwierig sein kann, die richtige Ausrüstung für eine bestimmte Sportart zu finden, und deshalb sind wir immer bereit, unsere Kunden umfassend zu beraten und zu unterstützen.

Als Team legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation, denn wir wissen, dass wir nur gemeinsam die bestmögliche Leistung erbringen können. Wir haben eine positive und energiegeladene Atmosphäre, die sich auf unsere Kunden überträgt und sie dazu ermutigt, ihre sportlichen Ziele zu erreichen.

Christoph Krenn

Junior Chef, Beratung & Verkauf,
Werkstadt, Marketing 

Reinhard Kraft

Einkauf, Beratung & Verkauf, Service, Skiwerkstatt, Fuß- und Laufanalyse, Vereinsbestellung

Lisa Loithaler

Ausbildung, Warenwirtschaft, Einkauf, Beratung und Verkauf, Werbung

Martina Zenz

Beratung und Verkauf, Warenpräsentation

Monika Sunkler

Beratung und Verkauf, Warenpräsentation

Roswitha Wagner

Beratung und Verkauf

Astrid Hütte

Beratung und Verkauf, Reklamation